Bei Bedarf können wir maßgeschneiderte Dienstleistungen für hochwertige Mc-Nylon-Riemenscheiben in verschiedenen Ausführungen und Spezifikationen anbieten.

Kurze Beschreibung:

Die Nylon-Riemenscheibe von mc ist leicht und in großer Höhe einfach zu installieren. Als Zubehör für Turmdrehkrane wurde die Nylonscheibe in verschiedenen Hebegeräten weit verbreitet und ersetzte nach und nach die alte Metallscheibe mit ihren einzigartigen Vorteilen. Zweck eines Geräts


  • Material: Nylon
  • Größe: nach Bedarf angepasst
  • Bedienung: Passen Sie entsprechend dem Bild an
  • Produktdetail

    FAQ

    Produkt Tags

    Schnelle Details
    Herkunftsort: Huaian Jiangsu Material: Nylon, PA6 / MC
    Produktname: Elevator Nylon Riemenscheibe Verarbeitung: Spritzguss / Schleuderguss / CNC-Bearbeitung
    Farbe: Benutzerdefiniert Farbmuster: Kosten Käufer
    Marke: Haida
    Injektion: Schleuderguss
    Größe: nach Bedarf angepasst
    Nutzen Sie die Vorteile:
    1. Leicht, einfach in großer Höhe zu installieren.
    2Hohe Festigkeit, die lange Zeit belastet werden kann

    Versorgungskapazität:
    Lieferfähigkeit: 3000 Stück Mc Nylon-Riemenscheiben pro Monat
    Verpackung und Versand
    Verpackungsdetails Normalerweise verwenden wir Luftpolsterfolie plus Pappkartons und gegebenenfalls Holzpaletten oder -kartons. Kleine Gegenstände werden in selbstklebenden Beuteln + Kartons verpackt. Große Gegenstände werden in Holztaschen + Holzkisten verpackt. Wird für Kunststoff-Nylon-Flachriemenräder mit hoher Härte verwendet
    Produktbeschreibung:
    Die Eigenschaften der MC-Nylonscheibe sind selbstverlöschend, nicht leicht zu entzünden und stark selbstschmierend. Wenn der Wassergehalt der MC-Nylonscheibe größer als der Ölgehalt ist, wird die Selbstschmierleistung stark verringert, was nicht ausreicht, um die komplexe Umgebung im Aufzugsschacht zu bewältigen. Ein sehr einfacher Test kann dies beweisen. Beim Verbrennen des Abfalls mit Feuer ist der Wassergehalt aufgrund der Selbstlöschung des Nylons höher als der Ölgehalt und der Ölgehalt höher als der Wassergehalt. Stahldrahtseile sind teuer und die selbstschmierenden Eigenschaften der Riemenscheibe mit hohem Ölgehalt erhöhen den Schutz des Stahldrahtseils um 25%.

    图片5
    图片7


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • So stellen Sie die Produktqualität sicher?

    Wir verfügen über jahrzehntelange Produktionserfahrung, professionelle Produktionsausrüstung und Prüfgeräte。

    Können Ihre Produkte angepasst werden?

    Unterstützen Sie verschiedene Spezifikationen und verschiedene Farben der Anpassung, können Sie uns Zeichnungen liefern, die wir direkt produzieren können

    Wie ist Reißfestigkeit

    Die Schlagdruckfestigkeit erhöhte sich und überschritt den Talwert von etwa 2 Millionen. Zu diesem Zeitpunkt nimmt der Gehalt zu und die Schlagdruckfestigkeit ab. Dies liegt daran, dass die Molekülstrukturkette vorübergehend ihren Lichtkristallisationseffekt blockiert, sodass im biologischen Makromolekül ein großer amorpher Bereich vorhanden ist, der eine große kinetische Aufprallenergie verdauen und absorbieren kann.

     

     

  • Verwandte Produkte

We can provide customized services of high-quality Mc nylon pulleys in various styles and specifications as required.

Short Description:

mc nylon pulley is light in weight and easy to install at high altitude. As a tower crane accessory, nylon pulley has been widely dispersed in various lifting equipment, gradually replacing the old metal pulley with its unique advantages. Purpose of a device


  • Material: nylon
  • Size: customized according to demand
  • service: Customize according to the picture
  • Product Detail

    FAQ

    Product Tags

    Quick details
    Place of Origin: Huaian Jiangsu Material: Nylon, PA6/MC
    Product name: Elevator nylon pulley Processing: injection molding/centrifugal casting/CNC processing
    Color: Custom Color Sample: Cost Buyer
    Brand: Haida
    Injection: centrifugal casting
    Size: customized according to demand
    Use advantages:
    1. Light weight, easy to install at high altitude.
    2High strength, able to bear load for a long time

    Supply capacity:
    Supply Ability: 3000 pieces of Mc Nylon pulleys per month
    Packaging and shipping
    Packaging details Usually, we use bubble film plus cardboard boxes, and if necessary, wooden pallets or boxes. Small items are packed in self-sealing bags + cartons. Large items are packed in wooden bags + wooden boxes. Used for high hardness engineering plastic nylon flat belt sprocket
    product description:
    The characteristics of MC nylon pulley are self-extinguishing, not easy to catch fire, and strong self-lubricating. When the water content of the MC nylon pulley is greater than the oil content, the self-lubricating performance will be greatly reduced, which is not enough to cope with the complex environment in the elevator shaft. A very simple test can prove this. Burning its waste with fire, due to the nylon’s Self-extinguishing, the first to extinguish, the water content is higher than the oil content, and the second to extinguish, the oil content is higher than the water content. Steel wire rope is expensive, and the self-lubricating properties of the pulley with high oil content will increase the protection of the steel wire rope by 25%.

    图片5
    图片7


  • Previous:
  • Next:

  • How to ensure product quality?

    We have decades of production experience, professional production equipment, and testing instruments。

    Can your products be customized?

    Support various specifications and various colors of customization, can provide us with drawings, we can directly produce

    How is tear resistance

    The impact compressive strength increased and exceeded the valley value of about 2 million. At this time, the content increases and the impact compressive strength decreases. This is because the molecular structure chain temporarily blocks its light crystallization effect, so there is a large amorphous region in the biological macromolecule, which can digest and absorb a large impact kinetic energy.

     

     

  • Related Products