Transferindustrie zur Herstellung hochwertiger Nylon-Führungsräder

Kurze Beschreibung:

Nylon-Führungsräder werden verwendet, um die Richtung von weichen linearen Objekten wie weichen Rohren, Stahldrähten und Nylonseilen während der Bewegung zu steuern. Das Führungsrad hat eine Riemenscheibenstruktur, und das Führungsrad spielt bei einigen Projekten oder Produkten eine arbeitssparende Rolle.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Herkunft: Huai'an, Jiangsu Material: Nylon, PA6 / MC

Produktname: Nylon-Führungsräder  Verarbeitung: Spritzguss / Schleuderguss / CNC-Bearbeitung

Farbe: Benutzerdefiniert Farbmuster: Kosten Käufer

Marke: Haida Injektion: Schleuderguss

Größe: nach Bedarf angepasst,

Vorteil

1. Ölfrei selbstschmierend, Stahldrahtseil schützen.

2. Gute Verschleißfestigkeit, lange Lebensdauer und geringes Gewicht

 

Versorgungskapazität

Lieferfähigkeit: Siehe Kaufskala

Verpackung und Versand

Verpackungsdetails Normalerweise verwenden wir Luftpolsterfolie plus Pappkartons und gegebenenfalls Holzpaletten oder -kartons. Kleine Gegenstände werden in selbstklebenden Beuteln + Kartons verpackt. Große Gegenstände werden in Holztaschen + Holzkisten verpackt. Wird für Kunststoff-Nylon-Flachriemenräder mit hoher Härte verwendet

Hafen

Produktbeschreibung

Unter Normaldruck wird das geschmolzene Rohmaterial Caprolactammonomer C6H11NO aus alkalischem Material als Katalysator zusammen mit einem Aktivator und anderen Hilfsmitteln hergestellt, um das zu polymerisierende Monomer herzustellen, und direkt in die auf eine bestimmte Temperatur vorgewärmte Form injiziert, um das zu erzeugen Material Die Polymerisationsreaktion wird schnell in der Form durchgeführt, zu einem zähen festen Rohling kondensiert und dann durch das entsprechende Verfahren verarbeitet, um das vorbestimmte Produkt zu erhalten. Als einer der technischen Kunststoffe ersetzt MC-Nylon „Stahl durch Kunststoffe und weist eine hervorragende Leistung auf“ und ist äußerst vielseitig. Es hat viele einzigartige Eigenschaften wie geringes Gewicht, hohe Festigkeit, Selbstschmierung, Verschleißfestigkeit, Korrosionsschutz und Isolierung.

   (1) gute Elastizität, die sich ohne Verformung biegen kann, während die Zähigkeit erhalten bleibt und wiederholten Stößen widersteht;

   (2) Verschleißfeste Selbstschmierung, die bei ölfreien (oder entölten) Schmieranwendungen eine bessere Leistung als Bronzegusskohlenstoffstahl und Phenollaminate bietet, den Verbrauch senkt und Energie spart;

   (3) MC-Nylon hat im Vergleich zu Metall eine geringere Härte und beschädigt die Schleifteile nicht.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • So stellen Sie die Produktqualität sicher?

    Wir verfügen über jahrzehntelange Produktionserfahrung, professionelle Produktionsausrüstung und Prüfgeräte。

    Können Ihre Produkte angepasst werden?

    Unterstützen Sie verschiedene Spezifikationen und verschiedene Farben der Anpassung, können Sie uns Zeichnungen liefern, die wir direkt produzieren können

    Wie ist Reißfestigkeit

    Die Schlagdruckfestigkeit erhöhte sich und überschritt den Talwert von etwa 2 Millionen. Zu diesem Zeitpunkt nimmt der Gehalt zu und die Schlagdruckfestigkeit ab. Dies liegt daran, dass die Molekülstrukturkette vorübergehend ihren Lichtkristallisationseffekt blockiert, sodass im biologischen Makromolekül ein großer amorpher Bereich vorhanden ist, der eine große kinetische Aufprallenergie verdauen und absorbieren kann.

     

     

  • Verwandte Produkte

Transfer industry to produce high-quality nylon guide wheels

Short Description:

Nylon guide wheels are used to guide the direction of soft linear objects such as soft pipes, steel wires and nylon ropes during the movement. The guide wheel has a pulley structure, and the guide wheel will play a labor-saving role in some projects or products.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Origin: Huai’an, Jiangsu Material: Nylon, PA6 / MC

Product Name: nylon guide wheels  Processing: Injection/Centrifugal Casting/CNC Processing

Color: Custom Color    Sampling: Cost Buyer

Brand: Haida        Injection: centrifugal casting

Size: customized according to demand,

Advantage

1. Oil-free self-lubricating, protect the steel wire rope.

2. Good wear resistance, long life and light weight

 

Supply capacity

Supply Ability: See the scale of purchase

Packaging and shipping

Packaging details Usually, we use bubble film plus cardboard boxes, and if necessary, wooden pallets or boxes. Small items are packed in self-sealing bags + cartons. Large items are packed in wooden bags + wooden boxes. Used for high hardness engineering plastic nylon flat belt sprocket

Port

product description

Under normal pressure, the molten raw material caprolactam monomer C6H11NO is made of alkaline material as a catalyst, together with an activator and other auxiliary agents to make the monomer to be polymerized, and directly injected into the mold preheated to a certain temperature to make the material The polymerization reaction is quickly carried out in the mold, condensed into a tough solid blank, and then processed through the relevant process to obtain the predetermined product. As one of engineering plastics, MC nylon “replaces steel with plastics and has excellent performance” and is extremely versatile. It has many unique properties such as light weight, high strength, self-lubrication, wear resistance, anti-corrosion and insulation.

   (1) Good resilience, capable of bending without deformation, while maintaining toughness and resisting repeated impacts;

   (2) Wear-resistant self-lubricity, providing better performance than bronze cast iron carbon steel and phenolic laminates in oil-free (or de-oiled) lubrication applications, reducing consumption and saving energy;

   (3) Compared with metal, MC nylon has a lower hardness and does not damage the abrasive parts.


  • Previous:
  • Next:

  • How to ensure product quality?

    We have decades of production experience, professional production equipment, and testing instruments。

    Can your products be customized?

    Support various specifications and various colors of customization, can provide us with drawings, we can directly produce

    How is tear resistance

    The impact compressive strength increased and exceeded the valley value of about 2 million. At this time, the content increases and the impact compressive strength decreases. This is because the molecular structure chain temporarily blocks its light crystallization effect, so there is a large amorphous region in the biological macromolecule, which can digest and absorb a large impact kinetic energy.

     

     

  • Related Products