Nylonkissen mit ausgezeichneter Elastizität und hervorragenden mechanischen Eigenschaften

Kurze Beschreibung:

Das Nylonkissen hat eine hohe Härte, eine hohe Zugfestigkeit, Biegefestigkeit, Schlagfestigkeit und eine hohe Dehnung. Seine Druckfestigkeit ist vergleichbar mit der von Metall und seine Dauerfestigkeit liegt auf dem Niveau von Gusseisen und Aluminiumlegierungen. .


  • Material: Nylon
  • Größe: nach Bedarf angepasst
  • Bedienung: Passen Sie entsprechend dem Bild an
  • Produktdetail

    FAQ

    Produkt Tags

    Ursprung huaian jiangsu materialNylonPA6 / MC

    ProduktnameMc Nylon Slider-ProzessSpritzguss / Schleuderguss / CNC-Bearbeitung

    FarbeBenutzerdefinierte Farben     StichprobeKosten Käufer

    Marke: Haida Injektion: Schleuderguss

    Größe: nach Bedarf angepasst

    Vorteil

    1. Kann die Oberfläche der Stahlplatte schützen.

    2 Leicht und einfach zu ersetzen. Reduzierte ArbeitsintensitätWir haben fortschrittliche Technologie und erfahrene Techniker, um den Fachmann dabei zu unterstützen, alle Arten von Lagern an unterschiedliche Anforderungen anzupassen.

    Einleitung: Nylonmaterialien sind bekannt für ihre hohe Festigkeit, hohe Steifigkeit, gute Anpassungsfähigkeit, geringes Kriechen, Verschleißfestigkeit und gute chemische Stabilität. Zusätzlich zu den Eigenschaften gewöhnlicher Nylonmaterialien weist MC-Nylon ein hohes Molekulargewicht und eine hohe Kristallinität auf. Daher ist die Festigkeit der physikalischen und mechanischen Eigenschaften 1,5-mal höher als die von gewöhnlichem Nylon und die mechanische Festigkeit ist hoch. Es kann auf Großmaschinen angewendet werden. Es ist verschleißfest und selbstschmierend. Die Lebensdauer von MC-Nylonscheiben ist 4-5 mal höher als die von Stahl, Eisen und Riemenscheiben. Ohne das Gegenmaterial zu beschädigen und Kranscheiben herzustellen, kann die verschleißfeste Lebensdauer des Drahtseils um das Zehnfache verlängert werden. Der anpassbare Temperaturbereich kann im Bereich von -40 ℃ -100 ℃ 5 verwendet werden. Er kann Vibrationen absorbieren, keine Geräusche erzeugen, reibungslos laufen und hat selbstverlöschende Eigenschaften. , Sicher zu benutzen
    MC-Nylon ist derzeit das idealste Material, um Nichteisengold zu ersetzen. Es wird häufig in Maschinenbau, Elektrizität, Erdöl, Bergbau, Kohle, Metallurgie, Papierherstellung, Bauwesen, Häfen, Seilbahnen und anderen Industriezweigen zur Herstellung von Riemenscheiben, Gleitern, Schneckengetrieben, Zahnrädern und Schaufeln verwendet. Eine Vielzahl von Teilen wie Radbuchsen, Lagerbuchsen, Trommeln, Ventilsitze, Stützringe, Schleifscheiben, Auszahlungsscheiben, großflächige Schablonen für Eisenturmfundamente usw.

    Lieferfähigkeit: Siehe Kaufskala

    Verpackung und Versand

    Verpackungsdetails: Normalerweise verwenden wir Luftpolsterfolie plus Pappkartons. Bei Bedarf werden Holzpaletten oder Holzkisten verwendet. Kleine Gegenstände werden in selbstklebenden Beuteln + Kartons verpackt. Große Gegenstände werden in Holztaschen + Holzkisten verpackt.

    image2


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • So stellen Sie die Produktqualität sicher?

    Wir verfügen über jahrzehntelange Produktionserfahrung, professionelle Produktionsausrüstung und Prüfgeräte。

    Können Ihre Produkte angepasst werden?

    Unterstützen Sie verschiedene Spezifikationen und verschiedene Farben der Anpassung, können Sie uns Zeichnungen liefern, die wir direkt produzieren können

    Wie ist Reißfestigkeit

    Die Schlagdruckfestigkeit erhöhte sich und überschritt den Talwert von etwa 2 Millionen. Zu diesem Zeitpunkt nimmt der Gehalt zu und die Schlagdruckfestigkeit ab. Dies liegt daran, dass die Molekülstrukturkette vorübergehend ihren Lichtkristallisationseffekt blockiert, sodass im biologischen Makromolekül ein großer amorpher Bereich vorhanden ist, der eine große kinetische Aufprallenergie verdauen und absorbieren kann.

     

     

  • Verwandte Produkte

Nylon cushion with excellent resilience and excellent mechanical properties

Short Description:

Nylon cushion has high hardness, high tensile resistance, bending resistance, impact strength and high extension. Its compressive strength is comparable to that of metal, and its fatigue strength is on the same level as cast iron and aluminum alloy. .


  • Material: nylon
  • Size: customized according to demand
  • service: Customize according to the picture
  • Product Detail

    FAQ

    Product Tags

    Origin huaian jiangsu      materialnylonPA6 / MC

    product nameMc nylon slider  processInjection molding / centrifugal casting / CNC machining

    colourCustom colors     sampleCost buyer

    Brand: Haida            Injection: centrifugal casting

    Size: customized according to demand

    Advantage

    1. Can protect the surface of the steel plate.

    2 Lightweight and easy to replace. Reduced labor intensityWe have advanced technoiogy andexperienced technicians to supportthe professional customized all kinds of bearing to meet different requirements.

    Introduction: Nylon materials are known for their high strength, high rigidity, good adaptability, low creep, wear resistance and good chemical stability. In addition to the characteristics of ordinary nylon materials, MC nylon has high molecular weight and high crystallinity. Therefore, the strength of physical and mechanical properties is 1.5 times higher than that of ordinary nylon, and the mechanical strength is high. It can be applied to large-scale machinery. It is resistant to wear and self-lubricating. The life of MC nylon pulley is 4-5 times higher than that of steel, iron and pulleys. Without damaging the mating material, making crane pulleys, the wear-resisting life of the wire rope can be extended by 10 times; the adaptable temperature range can be used in the range of -40℃-100℃ 5. It can absorb vibration, produce no noise, run smoothly, and has self-extinguishing properties. , Safe to use
    MC nylon is currently the most ideal material to replace non-ferrous gold. It is widely used in engineering machinery, electric power, petroleum, mining, coal, metallurgy, papermaking, construction, ports, ropeways and other industries to make pulleys, sliders, worm gears, gears, and blades. A variety of parts such as wheel bushings, bearing bushes, drums, valve seats, support rings, grinding discs, pay-off pulleys, iron tower foundation large-surface templates, etc.

    Supply Ability: See the scale of purchase

    Packaging and shipping

    Packing details: Usually we use bubble film plus cardboard boxes, and if necessary, wooden pallets or wooden boxes will be used. Small items are packed in self-sealing bags + cartons. Large items are packed in wooden bags + wooden boxes.

    image2


  • Previous:
  • Next:

  • How to ensure product quality?

    We have decades of production experience, professional production equipment, and testing instruments。

    Can your products be customized?

    Support various specifications and various colors of customization, can provide us with drawings, we can directly produce

    How is tear resistance

    The impact compressive strength increased and exceeded the valley value of about 2 million. At this time, the content increases and the impact compressive strength decreases. This is because the molecular structure chain temporarily blocks its light crystallization effect, so there is a large amorphous region in the biological macromolecule, which can digest and absorb a large impact kinetic energy.

     

     

  • Related Products