Spezialisiert auf die Herstellung von Kran-Nylon-Gleitern mit langjähriger Erfahrung

Kurze Beschreibung:

Der Nylonschieber hat eine gute Schlag- und Ermüdungsbeständigkeit und ist auch sehr vibrationsbeständig. Der Kran-Nylon-Schieber ersetzt den Stahlschieber, was nicht nur Wartungskosten spart, sondern auch den Druck der Umweltverschmutzung verringert


  • Material: Nylon
  • Größe: nach Bedarf angepasst
  • Bedienung: Passen Sie entsprechend dem Bild an
  • Produktdetail

    FAQ

    Produkt Tags

    Herkunft: Huaian Jiangsu Material: Nylon, PA6 / MC

    Name: Crane Nylon Slider Technologie: Spritzguss / Schleuderguss / CNC-Bearbeitung

    Farbe: Benutzerdefiniert Farbmuster: Kosten Käufer

    Marke: Haida Injektion: Schleuderguss

    Größe: nach Bedarf angepasst

    Produktbeschreibung:

    In Baumaschinen ist der Schieber fast ein unverzichtbarer Bestandteil. Beispielsweise wurde der Schieber zur Unterstützung des Kranauslegers eines Lastwagens in der Vergangenheit aus Messing hergestellt. Nach Verwendung des MC-Nylon-Schiebers erhöht sich die Lebensdauer um das 4-5-fache. Der MC-Nylonschieber hat eine lange Lebensdauer und kann die Schmierleistung nach einmaligem Auftanken für lange Zeit aufrechterhalten. Gleichzeitig bietet es die Vorteile Schlagfestigkeit, Vibrationsfestigkeit, Ermüdungsbeständigkeit, Geräuscharmut, geringes Gewicht, bequeme Montage und Verschleißfestigkeit.

    Vorteile des Kran-Nylon-Schiebers

    1. Hervorragende Gesamtleistung, insbesondere gute mechanische Eigenschaften, Schlagfestigkeit ist besser als bei allgemeinen Thermoplasten, wie z. B. Wärmebeständigkeit, Niedertemperaturbeständigkeit, chemische Beständigkeit, elektrische Isolationseigenschaften usw.

    2. Leicht und einfach zu ersetzen. Arbeitsintensität reduzieren.

    Verwendung eines Kran-Nylon-Schiebers: verschleißfeste und stressabbauende Teile in Maschinen, Instrumenten, Automobilen usw.

    Lieferfähigkeit: Kaufvolumen anzeigen

    Verpackung und Transport

    Verpackungsdetails: Normalerweise verwenden wir Luftpolsterfolien und Pappkartons. Bei Bedarf werden Holzpaletten oder Holzkisten verwendet. Kleine Gegenstände werden in selbstklebenden Beuteln + Kartons verpackt. Große Gegenstände werden in Holztaschen + Holzkisten verpackt.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • So stellen Sie die Produktqualität sicher?

    Wir verfügen über jahrzehntelange Produktionserfahrung, professionelle Produktionsausrüstung und Prüfgeräte。

    Können Ihre Produkte angepasst werden?

    Unterstützen Sie verschiedene Spezifikationen und verschiedene Farben der Anpassung, können Sie uns Zeichnungen liefern, die wir direkt produzieren können

    Wie ist Reißfestigkeit

    Die Schlagdruckfestigkeit erhöhte sich und überschritt den Talwert von etwa 2 Millionen. Zu diesem Zeitpunkt nimmt der Gehalt zu und die Schlagdruckfestigkeit ab. Dies liegt daran, dass die Molekülstrukturkette vorübergehend ihren Lichtkristallisationseffekt blockiert, sodass im biologischen Makromolekül ein großer amorpher Bereich vorhanden ist, der eine große kinetische Aufprallenergie verdauen und absorbieren kann.

     

     

  • Verwandte Produkte

Specializing in the production of crane nylon sliders with rich experience

Short Description:

The nylon slider has good impact resistance and fatigue resistance, and its resistance to vibration is also very good. The crane nylon slider replaces the steel slider, which not only saves maintenance costs, but also reduces the pressure of environmental pollution


  • Material: nylon
  • Size: customized according to demand
  • service: Customize according to the picture
  • Product Detail

    FAQ

    Product Tags

    Origin: Huaian Jiangsu           Material: Nylon, PA6/MC

    Name: Crane Nylon Slider     Technology: Injection/Centrifugal Casting/CNC Processing

    Color: Custom Color                Sample: Cost Buyer

    Brand: Haida                             Injection: Centrifugal Casting

    Size: customized according to demand

    product description:

    In construction machinery, the slider is almost an indispensable part. For example, the slider for the support of the crane boom of a truck has been made of brass in the past. Now, after using the MC nylon slider, the service life is increased by 4-5 times. MC nylon slider has a long service life and can maintain lubrication performance for a long time after one-time refueling. At the same time, it also has the advantages of impact resistance, vibration resistance, fatigue resistance, low noise, light weight, convenient assembly, and wear resistance.

    Advantages of crane nylon slider

    1. Excellent comprehensive performance, especially good mechanical properties, impact resistance is better than general thermoplastics, other such as heat resistance, low temperature resistance, chemical resistance, electrical insulation properties, etc.,

    2. Light weight and easy to replace. Reduce labor intensity.

    The use of crane nylon slider: wear-resistant and stress-relieving parts in machinery, instruments, automobiles, etc.

    Supply Ability: View purchase volume

    Packaging and transportation

    Packaging details: Usually we use bubble film and cardboard boxes, if necessary, wooden pallets or wooden boxes will be used. Small items are packed in self-sealing bags + cartons. Large items are packed in wooden bags + wooden boxes.


  • Previous:
  • Next:

  • How to ensure product quality?

    We have decades of production experience, professional production equipment, and testing instruments。

    Can your products be customized?

    Support various specifications and various colors of customization, can provide us with drawings, we can directly produce

    How is tear resistance

    The impact compressive strength increased and exceeded the valley value of about 2 million. At this time, the content increases and the impact compressive strength decreases. This is because the molecular structure chain temporarily blocks its light crystallization effect, so there is a large amorphous region in the biological macromolecule, which can digest and absorb a large impact kinetic energy.

     

     

  • Related Products